Viele würden uns verstehen, wenn wir sagen, dass Virtual Reality aktuell noch viele Hürden mit sich bringt. Der Nutzer muss ein VR-Gerät besitzen, dann muss er sich die App herunterladen und und und… Aus diesem Grund haben wir WebVR als Feature in unser Produkt integriert! WebVR ist hier eigentlich der falsche Begriff. WebVR ist die […]

Durch den Einsatz von PLAYER360 liegt dein Projekt im Zentrum einer gigantischen Cloud-Infrastruktur. Jedes Video oder Bild das du hoch lädst wird vollautomatisch optimiert. Wir haben viel Zeit in die Auswahl der richtigen Videocodecs gesteckt und sichergestellt, dass das Video optimal auf jeder Plattform funktioniert. Du machst die Inhalte, wir den Rest! Wir optimieren deine […]

Ein großes Publikum mit eigenen Virtual Reality Apps zu erreichen ist bestimmt kostenintensiv und Aufwendig? Nein! Vom Smartphone über den Browser bis hin zur High End VR Brille – PLAYER360 unterstützt alle relevanten Geräte. Über unser Weboberfläche ist es spielend einfach, dein VR Erlebnis an die Menschen zu bringen! Was bedeutet eigentlich Cross Plattform? Mit […]

Du willst ein VR-Erlebnis überall nutzen, präsentieren und dir dabei keine Gedanken über die Internetverbindung machen? Dann ist eine Offline-Funktion unabdingbar. Beim PLAYER360 haben wir darauf geachtet, diese Funktion besonders einfach benutzbar zu gestalten. Auf Messen, unterwegs oder beim Kunden ist oft keine Internetverbindung verfügbar oder nur mit viel Vorbereitung nutzbar. Unsere Lösung: Vorher Downloaden […]

Du möchtest ohne teure App-Entwickler oder sperrige Softwarepakete deine eigene Virtual Reality App erstellen? Kein Problem! Mit unserer Cloud-Software erstellst, konfigurierst und exportierst du deine VR Anwendungen. Per Knopfdruck als Smartphone App, im Webbrowser oder für die VR-Brille. Egal ob unterwegs, im Büro oder zu Hause! Unsere intuitive Benutzeroberfläche erleichtert deine Arbeit! Wir möchten dir […]

Ein einfaches 360° Video oder Foto erzeugt gerade bei neuen Nutzern einen gewissen „Wow“ Effekt. Wenn diese dann zusätzlich mit deinen Virtual Reality Inhalten interagieren indem sie beispielsweise intuitiv neue Räume betreten können, tauchen sie regelrecht ab und fangen an deine Experience zu erleben! Sicher ziemlich aufwendig umzusetzen oder? Nein! Unser Team hat es sich […]

Many people wouldn’t be very surprised to hear that Virtual Reality still presents many obstacles. The user has to own a VR device, then they have to download the app… the list goes on. That’s why we chose to integrate WebVR into our product. WebVR is in fact the wrong term in this instance. WebVR […]

Want to create your own Virtual Reality App without expensive App developers or bulky software packages? No problem! With our cloud software you can create, configure and export your VR applications. At the push of a button you can make your software available as a smartphone App, for use in web browsers or for VR […]

Surely reaching a large audience with your own Virtual Reality Apps is certainly cost-intensive and time-consuming? No! From smartphones and browsers to high-end VR headsets – PLAYER360 supports all relevant devices. Our web interface makes it child’s play to bring your VR experience to the public! What does cross-platform actually mean? The phrase cross-platform describes […]

Want to be able to use a VR experience anywhere, present it and not have to worry about an Internet connection? Then an offline function is indispensable. With the PLAYER360, we made sure that this function was particularly easy to use. At trade fairs, on the road or at clients’ premises, there is often no […]

A simple 360° video or photo creates a certain “wow” effect especially for new users. If they also interact with your virtual reality content, for example by intuitively entering new rooms, they truly immerse themselves and start living your experience! Surely quite costly to implement, isn’t it? No! Our team has set itself the task of […]

By using PLAYER360, your project is at the heart of a gigantic cloud infrastructure. Every video or image you upload is automatically optimized. We’ve spent a lot of time selecting the right video codecs and ensuring that the video works optimally on any platform. You do the content, we do the rest! We optimize your […]